Bitcoin– Deshalb ist noch Luft nach oben



Die Aktie der Bitcoin Group hält sich immer noch stabil. Während der Bitcoin knapp unter der Marke von 8.000 USD steht, bewegt sich der Kurs der Bitcoin Group um die 40 Euro.


Auch die hinausgezögerte ETF-Entscheidung der Finanzaufsichtsbehörde (SEC) kann den Kurs nur wenig unter Druck setzen. Der Bitcoin selbst könnte sogar leicht zulegen.

Positiv ist zu bewerten, dass die Konsolidierung der Bitcoin Group aktuell ein hohes Niveau erreicht hat. Aufgrund der hohen Korrelation zum Bitcoin-Preis könnten Anleger hier kurzfristig weitere Kursgewinne erwarten. Eine Kurs-Rallye am Bitcoin-Markt würde die Bitcoin Group nach den Abschreibungen im Dezember 2018 zu Zuschreibungen zum Bilanzstichtag am 30. Juni führen. Dadurch dürfte der operative Gewinn entscheidend höher als erwartet ausfallen.

Vor einem guten Jahr lagen knapp 3.000 Bitcoins im Bestand der Handelsplattform. Der Wert der Bestände aller Kryptowährungen (Bitcoin, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold und Ethereum) lag bei 23,8 Millionen Euro.



2017 wurde die Bitcoin Group zum ersten Mal von MoreTrading empfohlen.

2018 hatte MoreTrading den Verkauf der Bitcoin Group Aktie empfohlen.

Überzeugen Sie sich selbst vom neuen Bitcoin-System und erzielen automatisch Gewinne.


Erfolg im Trading zeigt sich durch gute Vorbereitung und eine Gelegenheit.

Erfolgreiche Trader nutzen eine neue Generation von Forex-Signalen und sind im Vorteil!

Testen Sie unsere neuen Signale jetzt 4 Wochen lang!




Jetzt 4 Wochen testen!